Sie sind hier: / Kunst & Malerei
Zurück zur Übersicht Kunst & Malerei

GERHART BETTERMANN(1910-1992)-STILLLEBEN MIT SONNENBLUMEN-ÖL/LEINW.SIGNIERT

Art.Nr.: ku107

 Gerhart Bettermann

-SONNENBLUMEN-


ÖL/LEINWAND
UNTEN RECHTS SIGNIERT


Gerhart Bettermann wurde am 23. Februar 1910 in Leipzig geboren. 
 Er absolvierte eine Ausbildung zum Schlosser und besuchte nebenbei heimlich die Volkshochschule in Leipzig. 
 Nach der Ausbildung gründete er mit anderen Künstlern die Künstlergruppe der Bruderschaft der Vagabunden.  
1954 war er an der Gründung des Landesberufsverbandes bildender Künstler Schleswig-Holstein beteiligt, dessen Vorsitzender er bis 1970 war.  
Er starb am 16. November 1992 in Winnemark an der Schlei.

Maße:

92cmx86cm ohne Rahmen




Der Rahmen ist kein Bestandteil des Verkaufs und wird dazu geschenkt. 


(Verkauf der Ware erfolgt gem.Paragraph25aUSTG ohne Umsatzsteuerausweis(Differenzbesteuerung))

3.675,00 € zzgl. Versandkosten.

Produktbilder