Sie sind hier: / Kunst & Malerei
Zurück zur Übersicht Kunst & Malerei

Robert Knaus (1900-1975)-LANDSCHAFT IN CHILE-ÖL/LEINWAND SIGNIERT

Art.Nr.: ku8

 Robert Knaus (1900-1975)


-LANDSCHAFT VALDIVIA CHILE-

-SEHR SELTENES GEMÄLDE SEINER CHILE ZEIT-

feine Malerei
Signiert 
Robert Knaus, geboren am 21. Januar 1900 in Wien, Schauspielstudium an der Burgtheater Akademie, Wien; er war Autodidakt als Maler, lebte ab 1940 in München, lebte und arbeitete auch im nahe gelegenen Regensburg.
Robert Knaus zog 1943 nach Spanien, wo er 1947 heiratete; er emigrierte nach Venezuela (Caracas 1949-1952), lebte dann in Valdivia, Chile, bis zu seiner Rückkehr nach Europa 1963.
Robert Knaus war auch ein begeisterter Sammler und Antiquar.
Robert Knaus verstarb am 17. Januar 1975 in Freiburg i.Br.

Maße:

46cmx37cm mit Rahmen




Der Rahmen ist kein Bestandteil des Verkaufs und wird dazu geschenkt. 


(Verkauf der Ware erfolgt gem.Paragraph25aUSTG ohne Umsatzsteuerausweis(Differenzbesteuerung))

1.850,00 € zzgl. Versandkosten.

Produktbilder