Sie sind hier: / Kunst & Malerei / Stillleben
Zurück zur Übersicht Stillleben

Pavel Florjančič PAVEL FLORJANCIC-BLUMENSTILLLEBEN MIT MILCHKANNE-ÖL AUF LEINWAND

Art.Nr.: ku37

Pavel Florjančič

Künstler aus Slowenien, wurde 1947 in Škofji Loki geboren. 
 Von 1962 bis 1966 studierte er an der Hochschule für Gestaltung in Ljubljana (Ljubljani), wo am Ende des Mess Grafiker, dann wird er auch in Ljubljana setzte sein? Kunsterziehung und erhielt ein Diplom der zweiten Art College. 
 Seit 1970 n0 1975 ist er an der Hochschule für Bildende Künste gelehrt, dann wird es? freischaffender Künstler. 
 Im Jahr 1977 zog er nach Paris, wo er seine Fähigkeiten perfektioniert. 
Auch arbeitete er 20 Jahre lang mit der Galerie Prannerstraße in München, Deutschland. 
In nastoyazhee lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Škofji Loki.

-BLUMENSTILLLEBEN MIT MILCHKANNE-


Maße ohne Rahmen:
49cmx40cm

In modernem Platinrahmen gefasst.
Gemälde ist in Bestzustand

(Verkauf der Ware erfolgt gem.Paragraph25aUSTG ohne Umsatzsteuerausweis-Sonderregelung Kunstgegenstände-(Differenzbesteuerung)

 

Sie haben Fragen zu diesem Gemälde von Pavel Florjancic?

5.500,00 € zzgl. Versandkosten.

Produktbilder