Sie sind hier: / Moderne Klassiker
Zurück zur Übersicht Moderne Klassiker

DESIGNERSCHREIBTISCH GUNNI OMAN MODELL 75 OMAN JUNIOR TEAK DÄNEMARK 60ER JAHRE

Art.Nr.: moe025

DESIGNER SCHREIBTISCH GUNNI OMANN,

MODELL 75 TEAK OMANN JUNIOR,

60ER JAHRE

 Gunni Omann 

Gunni Omann Juns Møbelfabrik A / S wurde von Andreas Omann 1933 gegründet, zunächst mit Schwerpunkt auf Herstellung von Schlafzimmermöbeln und später Wohnzimmer Möbel und Regalsysteme. 

Es war schon immer ein Familienunternehmen, und viele Designs des Unternehmens wurden auch von Familienmitgliedern entworfen, vor allem durch Gunni Omann.

Das Unternehmen ist heute noch aktiv und wird von der dritten Generation der Omanns geleitet.

 
Möbel ist originalen,guten wohnfertigen Zustand,siehe Fotos
 
TOP DESIGN -SUPER FUNKTIONALITÄT-
 
Maße:
Höhe:73cm,
Tiefe:80cm,
Breite:152cm
 
 

(Verkauf der Ware erfolgt gem.Paragraph25aUSTG ohne Umsatzsteuerausweis(Differenzbesteuerung)) 

3.000,00 € zzgl. Versandkosten.

Produktbilder