Zurück zur Übersicht Zeitgenössische Malerei

Bruno Christ (Brunoch)-(1923 Stettin-lebt in Angeln)ÖL/Leiw.SIG. BRUNOCH 1995

Art.Nr.: ku223

 

Bruno Christ (Brunoch)-(1923 Stettin-lebt in Angeln)ÖL/.SIG. BRUNOCH 1995

Bruno Christ (Brunoch)
Der Maler Bruno Christ ist 1923 in Stettin geboren. 
Er lebt und malt in Angeln und Umgebung. 
Seine Motive stammen vor allem aus Schleswig-Holstein, aber auch Stadtansichten aus Flensburg gehören zu seinem Repertoire.
Seine Tempera und auch in Öl gemalten naturalistischen Landschaftsbilder sind bereits auf mehreren Ausstellungen zu sehen gewesen. (z.B. Ausstellung "Gallerie Bilder im Hof", 1994 und 1998)
Öl auf Leinwand
Bildgröße ca: 33 x 25 cm









Der abgebildete Rahmen ist kein Bestandteil des Verkaufs und wird dazu geschenkt. 


(Verkauf der Ware erfolgt gem.Paragraph25aUSTG ohne Umsatzsteuerausweis(Differenzbesteuerung))

590,00 € zzgl. Versandkosten.

Produktbilder