Sie sind hier: / Kunst & Malerei
Zurück zur Übersicht Kunst & Malerei

MICHAEL ARP (1955 EUTIN-2013 GRÖDERSBY)-FLENSBURG BLICK VOM HAFEN NIKOLAIKIRCHE-ÖL

Art.Nr.: ku41

 MICHAEL ARP 

(1955 EUTIN-2013 GRÖDERSBY)
 
 
Michael Arp, der vielen Kunstinteressierten auch als Mitglied der Gruppe der Norddeutschen Realisten bekannt ist, war gebürtiger Ostholsteiner.
Er wurde 1955 in Eutin geboren und wuchs hier auf. Erst nach dem Abitur am Johann Heinrich Voß-Gymnasium verließ er seine Geburtsstadt, um ab 1976 in Kiel erst auf Lehramt und schließlich Malerei zu studieren.
Er gründete als freischaffender Künstler 1990 sein eigenes Atelier in Grödersby, wo er 2013 nach langer Krankheit verstarb. 
 
-FLENSBURG BLICK VOM HAFEN NIKOLAIKIRCHE-
 
-Ölgemälde auf Hartfaser
-Unten rechts signiert
 
Maße ohne Rahmen:
23,5cm x 13 cm
 
Der Rahmen ist kein Bestandteil des Verkaufs und wird dazu geschenkt.
 
Verkauf der Ware erfolgt gem.§25a UstG.ohne Mehrwertsteuerausweis(Differenzbesteuerung)
 
 
 
1.400,00 € zzgl. Versandkosten.

Produktbilder